Staveren B.V. mit neuer Bingo 16-Z Classic

Die alte MABI lief 28 Jahre lang reibungslos.

Schon 28 Jahre setzt Isolatiebedrijf C.J. van Staveren B.V. in Hoogvliet nahe Rotterdam auf die MABI Bingo 16. „Damals hat die Maschine stets hervorragend und reibungslos gearbeitet – wirklich eine Maschine der Spitzenklasse“, sagt Firmenchef Joey van Staveren. Als es an der Zeit war, sich nach einer neuen Maschine umzuschauen, war die Wahl schnell gefallen. „Wir haben mit den Mitarbeitern der Werkstatt über den Austausch der Maschine gesprochen und sie haben einstimmig den Nachfolger der alten Maschine, die MABI Bingo 16-Z Classic, ausgewählt, in der Hoffnung, dass wir mindestens weitere 28 Jahren problemlos produzieren können.“ 

Mehr Informationen

Zubehör-Anfrage
Keine Produkte gewählt
ZubehörAnzahl
Gesamt-Anzahl {{cart_qty}}
Weiter