AWI Isolatiebedrijf B.V. mit neuer Bingo 16-Z Vario

Erfolgreicher Wechsel von Laser auf die MABI Bingo 16-Z Vario
Banner AWI
Erfolgreicher Wechsel von Laser auf die MABI Bingo 16-Z Vario

Seit 1998 ist AWI Isolatiebedrijf in der Isoliertechnik tätig. Die Stärken von AWI Isolatiebedrijf liegen in der Flexibilität sowie bei den hochqualifizierten Mitarbeitern. Das Herzstück der flexiblen Fertigung liegt jedoch im Maschinenpark. Nicht ohne Grund wird seit ein paar Wochen wieder erfolgreich mit der bewährten MABI Bingo 16-Z Vario gearbeitet.

Die nur knapp über ein Jahr alte Laseranlage wurde von MABI in Zahlung genommen, da sich die Lasertechnologie

komplizierter wie gedacht herausstellte, auch wegen der umständlichen Programmierung. Für Appie Weijs war die Entscheidung dann einfach: Es muss wieder eine MABI in die Werkstatt!

Nun können nebst Formteilen auch vollautomatisch montagefertige Rohrmeter mit der MABI Bingo 16-Z gefertigt werden, egal ob vom Klein- oder Grosscoil. Die Programmierung ist für die motivierten Mitarbeiter in wenigen Augenblicken

erledigt, genauso wie der schnelle Coilwechsel. Und ein grosser Vorteil: Die Wartung ist im Gegensatz zur Lasertechnologie ein Kinderspiel!

Das ganze MABI-Team bedankt sich bei Appie Weijs und bei seinem Team für das in uns geschenkte Vertrauen und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

Zubehör-Anfrage
Keine Produkte gewählt
ZubehörAnzahl
Gesamt-Anzahl {{cart_qty}}
Weiter